Sind das heutzutage übliche Preise für eine Fahrschule?

1 Antwort

Diese Preise waren die bei Anmeldung bekannt .. und ja, je nach Region sind das übliche Preise. Hier bei uns etwas zu hoch .. aber da darf die Fahrschule ja selbst handeln. Schau da mal nach: https://www.flvbw.de/infos-fuer-fahrschueler/preise-und-gebuehren/text-preiswahrheit-und-preisklarheit.html

Fabio3574
Fragesteller

Das ist mir durchaus klar, dass es bei Anmeldung bereits bekannt ist. Meine Frage ist, wie dieser Preis zustande kommt.

Für mich sind diese Höhe von Gebühren pure Abzocke.