Führerschein bestanden was nun?

2 Antworten

Es kommt durchaus vor, dass man den Führerschein nicht direkt nach der Prüfung bekommt. Du musst ihn einfach abholen. Der wurde schon direkt nach dem Führerscbeinantrag gedruckt und liegt jetzt nach bestandener Prüfung bereit zur Abholung. Das einzige, was du machen musst, ist einen Termin bei der Fahrerlaubnisbehörde zu vereinbaren ;)

Den Schaltnachweis macht man eigentlich nach der Schaltausbildung.

Und Nachweis der Prüfung bekommst du eigentlich vom Prüfer.

Da ist wohl einiges schief gelaufen

Sergej321
Fragesteller

??? Der Schaltnachweis ist ein Dokument wo steht das ich Schaltung gelernt keine Ahnung wovon du redest

Sergej321
Fragesteller
@vanilleschnitte

Ja hab ich schon ich muss die abgeben an die Fahrerlaubnisbehörde abgeben