Führerschein beantragen, ewige Wartezeit?

4 Antworten

Autsch .. ist ja echt bitter.

Bei uns im Landkreis bringen die Fahrschulen die Anträge zur Führerscheinstelle, einmal die Woche .. geht das bei euch vielleicht auch?

Ansonsten anrufen oder hinfahren und schauen ob man Wartemarken ziehen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mehrmals am Tag rein.

Zumindest bei uns ist es so, dass fast täglich nochmal Termine freigegeben werden oder Leute ihre Termine stornieren.

Ich habe so bisher immer sehr zeitnah einen Termin bekommen.

Ist das eine Regelung in München?

Ich kenne es so, geh zur Fahrschule sage ich will den schein der Fahrlehrer gibt einem ein Antragsformular das kann man selber ausfüllen und per Post weg senden und man bekommt so 1 bis 3 Wochen Später einen Brief vom Amt wo drin steht das es bestätigt ist oder das man noch irgendein Formular nachreichen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

....wieso machst du nicht den Onlinetermin ?

diePest  27.02.2019, 17:53

Weil keiner frei ist.. ^^