Führerschein a80 wenn man davor schon A1 hatte?

2 Antworten

A80 geht dann natürlich trotzdem, aber ohne die Erleichterung vom "normalen" Aufsteig, also wieder Theorie- und Praxisprüfung. Dafür spart man sich aber die neue Prüfung von A2 auf A, die man sonst ja machen müsste...

Also alles so, als wenn A1 noch nicht vorhanden wäre (nur wird dir das Fahren natürlich leichter fallen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mathew481
Fragesteller

Kann ich den dann auch schon mit 18 machen oder muss ich den dann ganz normal mit 22 Anfangen

Das ist beim A80 irrelevant.