Führerschein?

2 Antworten

Ich bin angehender Fahrlehrer und kann dir nur soviel sagen:

Lerne die Fragen die dich zur Theorie gefragt werden ausgiebig, verinnerliche die Themen und die Lektionen. Diese sind auch für das praktische fahren notwendig.

du bekommst sicherlich von der Fahrschule ein Handbuch. Da steht soweit alles drinnen was du brauchst um zu lernen. Aber im allgemeinen reichen die Theoriefragen zu lernen schon aus. (Externe Plattform)

du musst wirklich nicht nervös sein, klar ist es aufregend weil es ein völlig neuer Abschnitt in deinem Leben sein wird. Aber glaub mir Autofahren ist einfach als man es sich vorstellt.

Du schaffst das !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DaemonSnow232
Fragesteller

Ich danke dir für dein ausführliche Antwort! Sehr hilfreich!

Das haben schon Millionen andere Menschen vor dir geschafft.

DaemonSnow232
Fragesteller

Und dennoch bin ich nervös? Ich bin mir sicher viele anderen waren das auch. Deswegen die Frage was kann man gegen diese Nervosität machen. Ich will lieber ohne diese Nervosität anfangen mein Führerschein zu machen. Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, musst du auch nicht antworten

LG