Führen hübsche Männer ein besseres Leben?

6 Antworten

Hey,

wenn man eher nach Äußerlichkeiten geht, dann mag das sein, dass solch gutaussehende Männer, eher in Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht kommen, aber dann wohl auch nur mit solchen, die ebenfalls eher nach Äußerlichkeiten gehen.

Was die Tiefe einer Beziehung angeht, bezweifle ich es leicht, dass gutaussehende Männer da besser dran sind. Das kommt natürlich auf deren Habitus an.

Es gibt Typen, denen sieht man es 20 Meter gegen den Wind an, für wie schön und gutaussehend sie sich selbst halten, aber solche mag ich gar nicht so, denn ich denke, dass diese keinen Tiefgang haben und mir, würde ich einen solchen Mann wollen, klar wäre, dass ich ihn nie lange für mich alleine hätte.

Also lieber nicht so gutaussehend, aber charakterlich etwas getaugt, als andersherum, wobei ich gutaussehenden Männern nicht unterstellen will, dass alle von diesen oberflächlich sind, aber ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus will, LG. :)

Niels489  22.02.2023, 08:20

Sich selber lieben und Selbstverliebtheit sind Gott sei Dank zwei paar Schuhe,du hast also völlig Recht. Bei manchen Männern u Frauen die sich ach so toll finden,spür ich aber oft eine grosse Unsicherheit.

PicaPica  22.02.2023, 11:16
@Niels489

Danke Dir für Deinen Kommentar und ja, die beziehen ihre angebliche Selbstsicherheit aus der Bewunderung, ob nun eingebildet oder nicht, der Anderen. Hast das gut beobachtet.

Ich wünsche Dir einen guten Tag heute, LG. :)

Niels489  22.02.2023, 11:29
@PicaPica

Sehr gerne😉danke,dass wünsch ich Dir auch. Lg zurück.

PicaPica  22.02.2023, 11:30
@Niels489

Danke Dir und es gefällt mir, noch sensible Personen treffen zu können, LG. :))

Niels489  22.02.2023, 12:26
@PicaPica

Das sehe ich genauso. Gibt genug Egoisten,Egomanen und abgebrühte Personen. Zum Glück nicht nur😉👋☺️

Da hübsch sein immer jeder anders interpretiert, würde ich sagen, dass gepflegte Männer ein besseres Leben führen.

Außer, man ist reich... dann wird es zweitrangig sein.

Na1my555  22.02.2023, 07:32

Du weißt das dass Blödsinn ist. Ja in einer gewissen Weise liegt es im Raum des betrachters, aber es gibt schon klare Tendenzen.

Da für ein "besseres Leben", sehr viel mehr und Essentielles notwendig ist, als "gefühlt jede Frau haben" zu können, haben auch gutaussehende Männer kein besseres Leben als andere.

Und: immer weniger Frauen stehen auf Männer, die nur gut aussehen aber nichts in der Birne haben. Darüber hinaus spielt sich Leben in der Realität nunmal nicht in "Clubs" ab. 😏

Es gibt kein besseres Leben. Es gibt nur Leben, und was man draus macht.

In dem Sinne ist jeder Erfolg an den eigenen Grenzen gemessen. Und jede Grenze hat eigene Gelegenheiten eines Erfolges.

Aber was diese Grenzen bedeuten, ist so beliebig wie der eigene Glaube, der sich selbst an ihnen miss. In wie fern auch immer.

Quatsch. Schau dir all die metalheads an, sie sind zwar nicht immer die hübschesten aber haben ein Leben von denen manche nur träumen. Also deine Aussage ist Schwachsinn