Fühlt ihr euch in diesem Forum noch wohl?

6 Antworten

Obwohl es Dir eingefallen ist, solche Fälle bei bestimmten Nutzern zu sehen, musst Du Dir trotzdem keine Sorgen machen.

Selbstverständlich gibt es nicht viele Nutzer, die viele Rechtschreibfehler oder deutliche Fehler im Allegemeinen bei Antworten machen. 🙈😊

Normaleweise würdest Du es Dir bemerken, dass viele Nutzer sich Mühe in seinen Antworten geben, obwohl er das Thema nicht ganz versteht. 😁 Mir ist es wichtiger, dass der Fragesteller die ganze Inhalte der Antwort versteht und dadurch geholfen wurden. ^^

Trotz solcher Fälle von Trollen oder Rechtspopulisten fühle ich mich in dieser Plattform von " Gutefrage " noch wohl, weil es mir gefällt, Antworten zu schreiben, während ich meine Deutschkenntnisse festige. 🤗🤭

Mich nervt es eher, dass hier zu viele Penisfragen und Trollfragen gestellt wurden, welche schon auf Dauer gestellt sind. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mir geht das Toxische hier ziemlich auf die Nerven. Deshalb meide ich auch schon politische Debatten.

Ich habe schon eine zweifelhafte Beziehung mit mehreren Personen hier, wobei wir uns gegenseitig immer mal wieder melden.

Hi. Ich weiß was gemeint ist. Klar gibt es auch hier diese rausstechenden, aber das ist ja nicht nur hier so. Außerdem muss man einfach nur versuchen es zu ignorieren. Das ist zwar nicht so einfach aber man muss es zumindest versuchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach nicht darauf reagieren, "dem Affen keinen Zucker geben", dann sortiert sich das schon aus.

Ich fühle mich hier wohl, ich habe keine Probleme mit anderen Usern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung