Fühlt ihr euch auch von Menschen eher physisch angezogen die verschiedene Wurzeln haben?

5 Antworten

Nein ist mir bei mir noch nie aufgefallen. Sympathie ist wichtig, der Rest egal

Eigentlich nicht. Mein Typ sind Japaner, ich Date momentan aber jemanden der Koreanisch-Chinesisch gemischt ist. Ich selbst bin aus Korea.

Nein. Es wäre für mich weder ein zusätzlicher positiver Beweggrund, sie näher kennen zu lernen, noch ein Hinderungsgrund.

Wenn ich eine Frau begehre, ist ihre Herkunft oder Abstammung unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Hm…bisher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Anziehend sind für mich ganz andere Dinge, als bspw. eine Hautfarbe, die eben auf nicht kaukasische Eltern schließen liesse.

Aber tatsächlich gibt es unter meinen Partner:innen niemanden mit bspw. einen Teil deutsch und einem anderen Teil ?.
Meine erste Partnerin war Italienerin. Und jetzt, mein männlicher Partner ist *tadaaa* Italiener, aber unter den Partnerinnen…Deutsche, Britin, Niederländerin, Russin…aber alle eben mit beiden Elternteilen aus dem betreffenden Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Wirklich angezogen in dem Sinne fühle ich mich nicht aber es gibt Menschen, die ich rein optisch in der Regel sehr schön und inspirierend finde. Vorallem eher dunkelhäutige Menschen mit untypisch hellen Augen oder generell "mokkafarbige", wie es zustande kommen kann, wenn die Eltern sich in ihrer Hautfarbe stark voneinander unterscheiden.