Fühlt meine Katze wie lieb ich sie habe wenn ich sie küsse?

9 Antworten

Ich glaube dass Du Deine Katze nicht unbedingt küssen musst, um ihr zu zeigen, dass Du sie magst. Schmusen, streicheln, kraulen und hin und wieder mal ein Leckerli sind in meinen Augen genug. Je mehr Zeit Du für Deine Katze hast, desto besser und desto mehr wird sie auch Dich dafür lieben.

Ich bin momentan sehr krank und kann nur mit TV einschlafen (Ablenkung) deshalb schlaf ich immer auf dem Sofa, der Kater, der sonst immer auf dem Kratzbaum schläft legt sich abends immer zu mir und kuschelt sich ganz nah an mich ran. Ich friere sehr oft und ich denke irgendwie er merkt das!! Seit ich krank bin ist er noch verkuschelter geworden und weicht nicht von meiner Seite!

Ja Katzen und auch Hunde merken das wie man sich fühlt und wenn du ihm deine Liebe zeigst indem du ihn mal einen Schmatzer aufdrückst oder ihn einfach mal knuddelst, dann merkt er auch das!!!

Ich könnte meinem Kater zwar manchmal auch die Ohren langziehen, aber meistens ist er ein rießen Schatz :D und das zeig ich ihm auch!

ich denke schon :D also ich knutsch ständig mit meinen beiden Mietzen und am Anfang finden sie es super aber dann irgendwann sind sie genervt und hauen mich! Ja, aber eigentlich denk ich, Katzen spüren schon dabei, wie lieb du sie hast! :*<3

MissRock  03.11.2010, 21:13

HaHa xD sie hauen dich, süüüß :D

ob sie das speziell merken wenn du sie küsst weiß ich nicht, erscheint mir unwahrscheinlich. aber sie merken, wenn du sie liebst.

Meine Katze liegt bei mir abends auf der Brust, wäscht sich und mich gleich mit! Wange , Hals ,alles was frei liegt. Das tut irgendwann weh, diese rauhe Zunge immer auf einer Stelle. Aber für mich ist das ein Zeichen, daß sie mich liebt! Warum sollte sie mich sonst "Pflegen"! PS nicht daß jemand denkt, ich dusche nicht regelmäßig!