Andere beleidigen mich, nennen mich "fett", sind sie nur neidisch auf michm weil ich schön bin?

Hallo,

seit ich auf dem Gymnasium bin, werde ich hin und wieder ziemlich fertiggemacht (ich bin jetzt 18 Jahre alt). Ich bin ziemlich gut aussehend und auch nicht zu dick (88 Kg, 1,57 cm groß) nur ein paar Pölsterchen wobei ich ein wirklich sehr schönes Gesich habe, das wirklich die wenigsten, die allerwenigsten nur haben. Deshalb versthe ich auch nicht, dass mich die (sehr trendigen) Mädchen aus meiner Klasse nicht akzeptieren und in ihre Gruppe aufnehmen. Sie sehen auch gut aus, haben nur Markenklamotten und hören nur die neuesten Charts (GENAU WIE ICH, ICH MACHE ALLES GLEICH!) aber sie lachen über mich und sind komisch zu mir. Ich gebe mal ein Beispiel: Ich bin in einem Ganztagsgymnasium und wir essen dort auch. Wir haben keine festen Sitzplätze, aber meine Freundinnen (bzw die die mich fertigmachen) sitzen immer ganz hinten am Ende... Wenn ich da dann mich dazusetze, und z.B. erzähle welche Typen mich geil finden (ich hab ne Gabe dass ich das einfach merke, das wissen auch die Jungs!!) antworten sie immer ziemlich arrogant und eingebildet, halt so wie die Mädels heute nunmal sind, aber ich finde das nicht okay... die sagen dann z.B. "aha, das ist schön für dich hihihihihi erzähl uns mehr" - ist das nicht komisch und vor allem arrogant???? ich glaube, dass sie minderwertigkeitskomplexe haben, ich bin mir echt sicher dabei... Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen. Sollte ich vielleicht eher einen Jungsfreudeskreis aufbauen (weil sie lässiger drauf sind..)

Danke!!!! bitte antworten!!!!!!!!

...zur Frage

Möchte zwar jetzt nicht etwas gemein wirken, aber du bist dick. Für deine Größe, ziemlich dick. Und der Text klingt auch eingebildet, dass heißt, das du arrogant bist, aber es selbst nicht merkst. Du schreibst, dass du sehr schön seist, das sie Jungs auf dich abfahren, kann dir aber alles nicht glauben. Du machst dich hier echt lächerlich. Aber wenn das stimmen sollte: Such dir neue Freunde.

...zur Antwort

Staffel 8 Folge 17. Da meint er aber nur, dass er sie betrogen hat. Mit wem, ist noch unklar.

...zur Antwort

Du kannst Fanpost zu Demi in die USA schicken, mit dem Wunsch, dass du ein Autogramm von ihr willst. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, dass sie dir dann zurück sendet, da sie sehr viel Post bekommet und keine Zeit hat, die alle zu versenden, lesen oder zu antworten.

...zur Antwort

Kurz vor unseren Umzug (damals war ich grad mal 7-8 Jahre) hatten wir nur noch Matratzen in unserer alten Wohnung. Da hab ich neben meiner Mutter geschlafen. Als ich dann mitten in der Nacht wurde, sah ich, wie sich eine Frau übe rmich gebückt hatte und das noch ohne Kopf! Dann sah ich zur Tür und da war ihre Tochter, ebenfalls ohne Kopf. Das war sau gruselig, hab dann sofort die Augen geschlossen.

...zur Antwort