Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jein....aber viele duldes es...

Katzen mögen es lieber wenn man seinen Kopf an ihren reibt, das verstehen sie

Huhu

Ich würde mich da nicht nur auf solche Artikel verlassen. Mein Kater beispielsweise lässt Küsschen zu. Das wird wohl von Katze zu Katze verschieden sein.

hmm kommt ganz auf die katzen an. manche dulden es. andere drehen ab. mach es von der reaktion der fellnase abhängig

Hat Deine Katze das geschrieben oder war das irgendein Mensch?

Meine Katzen lieben es.

Also ich habe mal gehört das die das als "Zeichen von liebe" sehen , meine Katze mag es geküsst zu werden 😆