Fühle mich viel zu langsam auf der arbeit. Was machen?

4 Antworten

Ich musste ziemlich alt werden, um zu lernen, dass man auch einfach Feierabend machen kann, obwohl eine Arbeit nicht fertig ist. Man kann sogar frühzeitig avisieren, dass absehbar ist, dass die Arbeit nicht fertig werden wird und sollte die Fertigstellung unbedingt nötig sein, Unterstützung erforderlich ist.

Wahrscheinlich wird man keinen Vergleich haben, so dass niemand außer dir eine Erwartung hatte! Sollte es anders sein: Du hast dein Bestes gegeben!

Man kann erst Feierabend machen, wenn die Arbeit erledigt ist. Und Deine Nachfragen werden ja im Laufe der Zeit weniger werden.

das Nachfragen sollte sich wegen Wissenssteigerung bei gleichen Themen weniger werden. Somit wirst du automatisch schneller

Mach dir keinen Stress, stell dir vor irgendeine Alte Person, oder weniger intelligente müsste diese Arbeit erledigen, vermutlich wäre sie noch langsamer als du.