Fühle mich so Unrealistisch oder wie in einem Traum Normal?

7 Antworten

Manchmal fühle ich mich auch wie ein Roboter, irgendwie ferngesteuert aber zum Glück bessert sich das neben vielen Sachen bei mir auch! Da muss ich dir nur sagen, dass sprechen hilft aber mit Personen die du magst sonst bringt dir das reingarnichts! Auch wenn das reden, nicht so die Antwort ist, die du dir erhoffst! Die Leute mit den du reden würdest, werden dich bestimmt nicht gleich für verrückt halten.

Gutes gelingen

Ich kenne dieses Gefühl.

Habe es aber sehr selten , hätte ich es heute nicht gehabt wüsste ich nicht was du meinst.

Es passiert bei mir auch, wenn ich "unterzuckert" bin, aber nicht nur dann.

Vielleicht hast du heute wenig gegessen.

Ich komme ins Jetzt , wenn ich mir vorstelle dass ich energie an die stelle reinpumpe an der das hirn mit dem rü kenmark verbunxen ist oder direkt in das hirn.

Ich sehe dann immer viel klarer und es fallen einem kleine details auf die man sonst nicht bemerkt z.B. kratzer an der wand oder staubschichten.

In deinen Alter hatte ich das auch regelmäßig, ich denke das kann in der Pubertät in gewissen maßen normal sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Der Schleier im Hier durch zeitlosen sein, ohne Grund und Boden verankert, kann ein Segen sein für die, die sich treiben lassen beim verschwinden.

Denn beim wandern der Wurzel, keimen ihre Früchte vieler Orts auf.

Realität muss darum nicht fest sein, sondern kann wie ein Schwamm befeuchtet werden, durch die Tränen der Augen die zusehen.

Doch was willst du jetzt haben? Etwas, was nicht hier und nicht du bist?

Gebe dich darum hin, denn es bist du der sieht.

Beni123502
Fragesteller

Sry aber verstehe das nicht.

MindFlower  21.02.2019, 17:27
@Beni123502

Dann ver-stehe es nicht. Lass es laufen und beobachte seine Dynamik.

Ich kenne das...habe ich auch öfters.
Meine Freunde sagen, sie haben das auch manchmal.
Hoffe das es normal ist.