Fühle mich so hässlich mit dem Muttermal?

Hier nochmal das Bild - (verliebt, Schwarm, hässlich)

11 Antworten

Bei Marilyn Monroe wurde so ein Muttermal zum Kultsymbol und Schönheitsideal. Das ist ein Schönheitsfleck ;) Zumal ein solches Muttermal nichts an den Proportionen deines Gesichts verändert. Dein Gesicht bleibt mit und ohne Muttermal das selbe – es ist nur eine Pigmentierungsstörung, die du sowieso entfernen lässt.

Glaub mir, ob dein Schwarm dich gut findet oder nicht, wird nicht von einem Muttermal abhängig sein oder nicht ;)

Falls es dich doch stört, könntest du ja versuchen es zeitweilig zu überschminken. Oder du suchst dir einen Termin bei einem anderen Hautarzt, der es dir vereisen würde. Dann kann es aber sein, dass du mit einer Wunde o.ä. auf dein Date musst :/

Dein Schwarm wird dich mit diesem Muttermal mögen. Wenn nicht sollte es nicht dein Schwarm sein, denn wenn ihn das abstößt dann ist dein Schwarm zu oberflächlich. Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe so viele und auffällige Muttermale und bin ständig darauf angesprochen worden. Ich wäre vor Scham manchmal im Boden versunken und musste einfach damit umgehen! Ich würde dir empfehlen dich damit abzufinden und es NICHT zu überschminken, das Muttermal zu zeigen und so selbstbewusst zu sein, es eher als Schönheitsmerkmal denn als Makel anzusehen! Ich wünsche Dir dabei Alles Gute! Ich würde dir aber auch raten das Muttermal regelmäßig untersuchen zu lassen, da es nicht ganz einfarbig und in der Mitte dunklere Anteile zu haben scheint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Ich hab so etwas auch. Mich stört es nicht, genauso wenig wie meine Freundin. Deinem Schwarm wird es auch vollkommen egal sein, da er dich ja ohne dieses Muttermal gar nicht kennt und sich gar keine Gedanken darüber macht.

Würde es deinen Schwarm stören würde er sich nicht mit dir treffen und wäre außerdem ein riesiger Idiot!

Viele Männer (und auch Frauen) mögen an dieser Stelle ein Muttermal. :)