warum sagt jeder dass mein schwarm ( bald freund ) zu hässlich für mich ist?

16 Antworten

das ist deine sache. liebe geht nicht über äußerlichkeiten. Wenn du ihn liebst kann dir das egal sein. wenn dir das nicht egal ist liebst du ihn nicht wirklich und solltest nicht mit ihm gehen.

likeasmallgirl
Fragesteller

doch sicher gehen dir mir so am .... vorbei aber ich wollte es nur so wissen:D

Insbesondere in juengeren Jahren beschaeftigt man sich unglaublich gern mit seinen eigenen Aeusserlichkeiten und mit den der anderen. Man versucht einfach herauszubekommen, wo man selbst im Verhaeltnis zu anderen steht. Dazu zaehlen auch potentielle Partner. Man will einfach wissen, wie andere den finden. Da Du offensichtlich mehrere Leute gefragt hast, wie sie Deinen Schwarm finden, greifen sie das Thema gern auf, beschaeftigen sich damit und aendern auch mal ihre Meinung. Das kann alles Moegliche bedeuten. Vielleicht fuerchtet eine Freundin einfach, dass Du dann keine Zeit mehr fuer sie hast.

Wenn an aelter wird, kriegt man gelbe Zaehne, einen Haengebusen und duenne Haare und muss sich zwangslaeufig mit anderen Themen beschaeftigen als dem Aussehen. xD

Der wahrscheinlichste Grund ist wie andere schon sagten Eifersucht. Ist natürlich traurig, dass andere dir dein Glück vermiesen.

Was zählt ist, dass er dir gefällt und nicht den anderen. Denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Außerdem kann niemand zu hässlich für einen anderen sein. Das ist hochnäsig und dumm.

Also lass die anderen reden und mach deine eigenen Erfahrungen.

er mag dich du ihn... das zählt, egal was sie sagen.. vllt ist es neid...

achja, das aussehen ist vergänglich, die inneren werte werden bleiben und das ist der wahre schlüssel zum glücklich sein... liebe ihn weil er er ist und nicht weil er hübsch ist

also erst mal zu dir ich finde es sooo toll das du trotzdem zu ihm hälst und dich nicht von anderen davon abbringen lässt ja zu sagen. denn du musst ihn so lieben wie er ist und nicht auf andere hören. evtl. sind die anderen einfach nur neidisch das du jetzt glücklich bist oder sie wollen selber was von deinem freund. =)