muttermale?

 - (Muttermal, hässlich oder schön)

5 Antworten

Ich als Junge finde sowas sogar schön, dass muss aber jeder für sich entscheiden

Jedenfalls musst du dein Aussehen akzeptieren, sonst wirst du im Leben nicht weit kommen. Erst wenn man sich selber Akzeptiert kommt man weit.

Akzeptiere dein Aussehen.
Was du nicht an dir magst, mag garantiert ein anderer.
Vor allem bei Muttermalen ist das absolut kein Problem, für das man sich unwohl fühlen sollte.

Ich persönlich finde den sehr schön. Früher war der sogar total modern und galt als Schönheitsideal (siehe Marilyn Monroe).

Mach dir keinen Kopf :)

ok danke das bringt mich sehr viel weiter

0

habe auch zwei davon! Keine Sorge. Und wenn es dich stört, schmink den ab (egal ob m oder w)

Sowas nennt man sogar "Schönheitsfleck"

Was möchtest Du wissen?