Können muttermale einfach so auftauchen?

6 Antworten

Können einfach so auftauchen - wusste ich bis vor ein paar Monaten auch nicht. Da hatte ich auf einmal an der linken Handfläche ein Muttermal und bin auf Raten von guten Freunden (bzgl. Krebs) zum Arzt. Der meinte das kann passieren, hat mich aber auch gleich untersucht.

Ja können einfach auftauchen, manchmal werden diese auch größer. Meist passiert es aber erst im hohen Alter.

Ich bin 17

0
@alex7896

Es kann aber auch im jungen Alter passieren. Ich hatte mit Anfang 20 auch damals einige bekommen, aufgrund vom Solarium damals. Nicht im Gesicht, aber an der Seitevom Rücken.

0
@verreisterNutzer

Können die auch wieder verschwinden? Ich hatte als kleines kind auch welche die jetzt nicht mehr da sind

0

ja können sie hab auf mein wange auch keine gehabt und jetzt seit ca. 3 jahren hab ich eine fette muttermal :D

Nein das stimmt, je älter ich wurde kamen bei mir auch welche dazu. :)

Auch schon als kleines kind habe ich muttermale bekommen und die sind einfach weggegangen jetzt habe ich wieder sehr viele im gesicht und es wird immer mehr

0
@alex7896

aber das ist normal, ansonsten kannst du ein Hausarzt besuchen falls du besorgt bist.

0

Bist du sicher, dass das Muttermale sind? Oder sind das Sonnenflecken?

Nein Sonnenflecken habe ich nicht. Ganz sicher muttermale

0

Was möchtest Du wissen?