Fühle mich neben meiner Trans Kumpelin hässlichä?

8 Antworten

Ist ja schon mal gut dass du da schon noch differenzieren kannst .

Aber du solltest dir irgendwo mal klar machen was sie alles ertragen hat um jetzt die zu sein die sie sein will.

Das was du da beschreibst ist einfach Neid auf das Aussehen einen anderen Frau. Ob jetzt Gott gegeben oder nicht.

Da könnte auch jede andere Frau stehen die in deinen Augen hübscher ist als du .

Da kann man nur sagen tu das was du willst und versuch mit dem glücklich zu werden was du hast. Du kannst anfangen Sport zu machen um deine Traumfigur zu bekommen, du kannst genauso in deine Traumnase investieren etc. Aber das alles wird dir nicht helfen wenn du dich nicht selber annimmst und aufhörst dich zu vergleichen .

Du hast da eine wahrscheinlich sehr sehr gute Freundin und was du machst ist ihr mit Neid begegnen. Das macht dich hässlich und wird irgendwann auf eure Freundschaft gehen.

Ich verstehe dass du denkst du kannst vll nicht mithalten aber das ist einfach nicht die Wahrheit.

Tu was für dich stärk dein Selbstbewußtsein und sei ne Freundin kein Neider.

Naja, du kannst all diese Schönheits-Ops auch durchführen. Die meisten davon wird sie selbst bezahlt haben, so wie du es auch tun müsstest.

Ich würde mich an deiner Stelle aber lieber fragen, ob das wirklich notwendig für dich ist um glücklich zu sein. Ich glaube, dass Glück und Zufriedenheit davon kommt, dass man sich selbst liebt. Es ist aber keine Liebe, wenn es an Bedingungen geknüpft ist (wie zb den Schönheitsidealen zu entsprechen). Es ist nur ehrliche Liebe für sich selbst, wenn sie bedingungslos ist, also wenn man sich liebt, egal wie man aussieht.

Angenommen du lässt dich operieren, so wie sie. Dann bist du erstmal wunderschön, aber das wirst du ja nicht für immer bleiben. Du wirst auch irgendwann alt und gehst auseinander, so wie wir alle. Du könntest auch pech haben und durch einen Unfall entstellt werden. Wenn du dein Spiegelbild nur mochtest, weil du den Schönheitsidealen entsprichst, wirst du sehr unglücklich sein.

Wenn du deinen Körper aber bedingungslos liebst, wirst du dir selbst auch noch gefallen, wenn du alt bist :)

Außerdem lässt Selbstbewusstsein einen auch attraktiver aussehen. Und ich kann dir versprechen: Jeder Mann hat einen anderen Geschmack. Es gibt gewiss Männer, für die du die schönste Frau bist, die sie sich vorstellen könnten.

Ganz ehrlich sei nicht neidisch auf sie. Kein Körper ist perfekt. Jeder Körper ist schön.

Wegen den Männern. Irgendwann kommt auch ein Mann für dich. Ich meine was bringt es, wenn dir jede Menge Männer hinterher laufen und keiner der richtige ist. Nichts. Das dauert halt.

Du musst nicht so sein wie sie. Sie hat sicher auch ihre Probleme und so.

Naja mach erstmal keine OP!!!
das ist unsinnige Geldausgabe und du lässt für nichts an dir rumpfutschen.

mache Training und nimm ab, dann hast du auch diese Spalte zwischen deinen Beinen. (Soll nicht heißen das du dick bist)

wenn Männer eine Frau wirklich gut finden, dann nicht wegen ihrem Aussehen! Sondern weil sie ihre Ausstrahlung mögen. Diese Männer die auf große Ärs**e und so abfahren sind Leute die ONS wollen! Das sollte man nicht beneiden.

Ich frag mich ja immer was diese Spalte so tolles sein soll...aber gut, sei es drum.

Du erkennst ja schon mal, dass du halt neidisch bist obwohl du sie schätzt.

Dann solltest du aber auch sehen was für einen langen, harten Weg sie hinter sich hat, wie viel Zeit, Geld, Schmerzen etc. das alles gekostet hat, damit sie genau das erreichen konnte. Natürlich sieht eine Frau die das volle Programm an OPs auch noch gemacht hat um sich noch weiter zu verschönern anders aus als jemand der nichts gemacht hat und natürlich zieht das Aufmerksamkeit auf sich. Wobei der Grad schmal ist, wird es zu viel sieht es auh schnell verdammt künstlich aus.

Nur weil sie Aufmerksamkeit bekommt wird sie aber langfristig nicht mehr Erfolg haben als du es haben kannst. Für eine langfristige Beziehung muss es passen, nicht nur gut aussehen und nicht jeder mag den, wie du es beschreibst, Vamp, viele stehen auch auf Natürlichkeit und wollen keine gemachte Nase und sonstige Sachen.

Natürlich steht es dir frei dich auch zu verschönern, aber du solltest dich nicht mit ihr messen. Ich vermute den Weg den sie hinter sich hat möchtest du gar nicht haben. Sei du selbst, konzentrier dich auf dich und nicht auf irgendwelche anderen Frauen, egal ob auf sie oder sonstwen. Du wirst immer Dingen an anderen Frauen finden wo du denkst "Das hätte ich auch gern" und dir wird immer eine andere Frau mal besser gefallen als du selbst, aber das ist normal und egal was du machst wird das immer so sein. Egal wie viel du machen lässt, du kannst solch ein Gefühl nicht wegschnibbeln. Was du vielleicht in dem Fall etwas eher brauchst ist mehr Selbstbewusstsein, ansonsten kannst du auch mit Sport, Ernährung etc. auch so an dir arbeiten.

Wichtig bleibt aber bei euch beiden doch der Mensch im Körper, genau als der wollt ihr geschätzt, respektiert und geliebt werden und nicht für eure Brüste, Nasen oder diese Spaltendinger.