was ist das (nach weisheitszahn op?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nur vorstellen, dass es vom umliegenden Zahnfleisch stammt.

Aber wieso wurdest du genäht? Bei mir wurde vor geraumer Zeit auch ein Weisheitszahn (wenngleich unter Narkose) gezogen und bei mir wurde nix genäht oder dergleichen.

Liebe Grüße,

Lisa

hallihallo746
Fragesteller

bei mir wurden die unteren zwei gezogen und zugenäht keine ahnung warum bei dir nicht zugenäht wurde 🤷🏼‍♀️

PokemonRaichu  26.11.2019, 21:12
@hallihallo746

Ah so, okay. Bei mir wurden in der linken Backe unten der Weisheitszahn und der anliegende Backenzahn gezogen, weil er arg in Mitleidenschaft gezogen war, so sagte der Doc. bevor er mir das Licht abdrehte :-))

Und warum es nicht genäht wurde, weiß ich nicht, aber die Behandlung war sehr sanft, weil ich es nix davon mitbekam.

hallihallo746
Fragesteller
@PokemonRaichu

naja ich bekam leider sehr viel mit und es musste mehrmals eingespritzt werden weil ich sogut wie alles spüren könnte. war nicht wirklich angenehm :( aber danke für deine antwort die erleichtert mich

PokemonRaichu  26.11.2019, 21:20
@hallihallo746

Bitte, gerne.

Und omg, mehrmals eingespritzt: Du tust mir wirklich Leid! Das meine ich ernst!

Der Grund warum ich die Narkose bekam ist einfach: Ich bin eine furchtbare Angstpatientin, deswegen die Narkose!

hallihallo746
Fragesteller
@PokemonRaichu

ich wünschte jz ,vor und am meisten während der op ich hätte die narkose gewählt aber die kostet 300€ bei uns und ich wollte nicht so tief in die tasche greifen wenn es auch kostenlos ging für paar zähnchen hab ich mir gedacht 😂 jz hab ich den salat aber naja jz ist geschafft :)

War bei mir auch 🤷🏼‍♀️ geht wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallihallo746
Fragesteller

danke omg wie mich das erleichtert

Hatte ich auch, ich erinnere mich nicht mehr, wie das bezeichnet wurde. Allerdings hat sich das bei mir irgendwann einfach so abgelöst. War ein bisschen eklig, aber nicht schmerzhaft.

hallihallo746
Fragesteller

wie bekommt man das schneller weg 🥺 das tut mega weh beim zu beißen etc

Mila175  26.11.2019, 21:26
@hallihallo746

Ein paar Tage. Das ist schon sieben Jahre her, insofern ist da meine Erinnerung etwas blasser

hallihallo746
Fragesteller
@Mila175

achso oke egal dankeschön! du hast mich mit deiner antwort echt erleichtert 😅