Faden nach weisheitszahn op selber ziehen?

7 Antworten

Mach es nicht selbst,Du könntest Dich verletzen,lass es die Mam machen,sie sieht genau,wo sie was abschneiden muss.Oder auf den Zahnarzt warten.

ja ich seh es ja auch ist nur ein kleines stückchen ich weiss halt nicht wiiiiee ich das machen soll:S:S

0

Also mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich in 1 woche zum Fäden ziehen kommen soll!! ich würde es schnellstmöglich von einem Zahnarzt oder so machen lassen, bevor sich noch was entzündet!

:) LG

Ich würde es machen wenn es nicht zu viel weh tut

Ich kenn mich da nicht aus, aber ich hätte Angst und Bedenken das selber wegzumachen. Warte lieber das der Rest auch noch wegfällt, sonst entzündet sich vielleicht noch was??

An sowas läst man nur eine Fachkraft. Nacher entzündet sich noch was und man hat erst richtig die K..ke am dampfen.

Was möchtest Du wissen?