Faden nach weisheitszahn op selber ziehen?

8 Antworten

Mach es nicht selbst,Du könntest Dich verletzen,lass es die Mam machen,sie sieht genau,wo sie was abschneiden muss.Oder auf den Zahnarzt warten.

4

ja ich seh es ja auch ist nur ein kleines stückchen ich weiss halt nicht wiiiiee ich das machen soll:S:S

0

Also mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich in 1 woche zum Fäden ziehen kommen soll!! ich würde es schnellstmöglich von einem Zahnarzt oder so machen lassen, bevor sich noch was entzündet!

:) LG

Ich würde es machen wenn es nicht zu viel weh tut

Weisheitszahn Faden hat sich gelöst! was tun?

mir wurde am Donnerstag ein Weisheitszahn unten rechts gezogen und nun hat sich über Nacht ein Faden gelöst. Jetzt hält nur noch ein Faden meine Wunde zu. Soll ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

faden locker im mund

Hallo Mir wurde vor 3 tagen links unten der weißheitszahn gezogen. Der arzt hatte riesige schwierigkeiten diesen zu ziehen es dauerte 45 min. Er musste mehrfach fraesen. Die wunde wurde mit 3 stichen genaeht und ich soll nach 10 tagen zum faeden ziehen nochmal vorbeischauen. Nun ist aber schon ein faden locker und frage mich ob das jetzt iwie schlimm ist und ob ich bei meinem ZA vorbeischauensollte?

...zur Frage

Weisheitszahn, Faden selber ziehen?

Ich habe gestern vor einer Woche meinen Weisheitszahn gezogen bekommen, musste gestern dann zum Fäden ziehen. Das war schlimmer, als die OP an sich, die Fäden waren eingewachsen und wurden ohne Betäubung wieder "freigelegt". Als ich mir eben die Zähne geputzt habe, ist mir aufgefallen das hinten , im noch nicht ganz zugewachsenen "Loch" noch ein Stück von dem Faden sitzt. Kann ich dieses Stück selber entfernen oder es wenigstens versuchen oder ist das irgendwie gefährlich ? Danke im Voraus : )

...zur Frage

Faden statt Fallschirm?

Hallo

Bei einem Experiment für den Physikunterricht ist mir aufgefallen ,dass wenn man einen Faden an einen Körper anbringt dieser langsamer fällt als ohne Faden.

Wieso ist das so und könnte man statt eines Fallschirms auch einen Faden nehmen?

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?