Fühle mich gehasst von meiner eigenen Mutter?

1 Antwort

Keine schöne Situation und ein hartes Los, dass Deine Mutter es ohne Dich nicht hinkriegt und Du so viel Verantwortung hast, ohne dass dies wertgeschätzt wird.

Aber es gehört auch zum Erwachsenwerden, selbst seinen Wert zu erkennen und nicht von anderen diesbezüglich so abhängig zu sein.

Du musst für Dich erkennen, dass Du mindestens so stark und wichtig bist, nein stärker als Deine Mutter. Sie braucht Dich offensichtlich mehr als Du sie.

Das, wo Du jetzt durch musst, wird Dich später viel stärker als andere machen, wenn Du die Situation, der Du leider nicht so schnell entkommen wirst, gut und positiv meisterst.

Nimm das als Herausforderung und mach es, so dass Du auf Dich stolz sein kannst.

Es gibt immer nur drei Möglichkeiten, ein Problem zu lösen.

change it

love it

leave it

Zwei davon fallen weg. Die einzige Möglichkeit, das emotional zu überstehen ist leider, es anzunehmen und das Beste daraus zu machen.

Tut mir leid, dass das das Klügste ist, was ich dazu sagen kann.

Alles Gute!