Fühl mich unter Druck gesetzt?

1 Antwort

Nutz die Zeit zur Orientierung genau wie du es geplant hast und lass dich nicht so unter Druck setzen.

Wenn du jetzt unbedacht irgendwas machst worauf du dann vielleicht nachher keine Lust hast oder die Motivation nachlässt ist dir auch nicht geholfen

CocoGirl32
Fragesteller

Danke, aber hältst du eine Auszeit für eine gute Idee? Also deiner Meinung nach, würdest du eins nehmen?

raz0r2015  15.07.2021, 12:14
@CocoGirl32

Ja klar. Nicht unbedingt wenn du dir sicher bist was du willst. Aber so eine Auszeit kann ja bei der Orientierung helfen. Zumindest wenn du dich wirklich dann damit auseinander setzt was du vielleicht später mal machen willst 😅 wenn du nur rumgammelst ist so eine Auszeit nicht so hilfreich. Also kann auch gut tun aber hilft ja dann nicht bei der Suche bzw Orientierung