Fuckboy nach Entlarvung aufklären?

5 Antworten

An deiner Stelle wäre es mir nicht wert, ihm das überhaupt von mir preiszugeben - also die Verletzung. Einfach ignorieren und gut ist.

Letztere Variable ist zwar aus meiner Sicht die Beste.. Doch die Hoffnung stirbt auch immer zuletzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich denke man sollte ihm schon klar sagen, warum man sich trennt.

"Aufklären" wäre hier wohl eher der falsche Ausdruck. Wobei das wohl schwierig nur "sachlich" zu machen ist, das wir einem wohl nicht gelingen.

Kurze Analyse der Persönlichkeit, Fazit a la "Erbärmliches Würstchen, hat Mami dir nicht genug Liebe geschenkt?" und abservieren.

Lealaluuu
Fragesteller

Das Niveau gehört nicht zur Frage. Und ich werde sicherlich nicht anfangen zu beleidigen. Nicht jeder der nur Sex haben will ist automatisch ein Egoist. Wie man das ganze verkörpert ist meiner Meinung nach entscheidend..

Ruhrpotter4324  21.10.2021, 16:41
@Lealaluuu
wenn man eine Person entlarvt die einem vorgegaukelt hat sie wäre an einer Beziehung interessiert und man herausstellt dass das nur Bullshit war

Dementsprechend sollte man auch auf die Person reagieren. Es ist keine Beleidigung, Tatsachen anzusprechen, solche Leute haben in irgendeiner Hinsicht Vernachlässigung im Leben erfahren, die sie kompensieren müssen. Mit den Gefühlen von Menschen sollte man nicht spielen. Manipulatives Verhalten muss man nicht mit Nachsicht belohnen.

Lealaluuu
Fragesteller
@Ruhrpotter4324

Ja aber wenn alle immer das gleiche machen und Leuten so begegnen ändert sich doch nichts?! Klar ist man verletzt, aber man soll ja es besser machen

Wenn du weißt dass er ein Fuckboy ist, verschwende deine Zeit nicht mit ihm. Gibt besseres was du in der Zeit machen kannst. Und zeig nicht dass du verletzt bist