Ftage an die 16 jährigen Mädchen?

4 Antworten

Soso, Du hast einen guten und reinen Charakter - und betonst hier, dass Du "gut bestückt" bist... Mir scheint, Du suchst nur eine Sex-Gespielin.

Mädchen mit 16 sind reifer, als gleichaltrige Jungs - mit Jüngeren wollen die erst recht nichts zu tun haben! Also schmink Dir diese Vorstellung ab und sei vor allem ehrlich zu Dir selbst, was Deine Motivation betrifft.

Werde erstmal erwachsen, ehe Du Gefahr läufst, selber Kinder zu zeugen...

Das schreibt Dir eine wohlmeinende Großmutter.

Geheim11900
Fragesteller

Ich habe das mit gut bestückt geschrieben da es für viele Mädchen ja wohl relevant ist oder willst mit jemanden zusammen sein und auch sexuell aktiv sein der sag ich mal eher etwas kleiner bestückt ist das war ja nicht so gemeint das ich damit prale nur vielleicht macht das ein unterschied weil bin kleiner als sie

Dichterseele  24.10.2023, 22:50
@Geheim11900

Herzchen, ein junges Mädchen verliebt sich nicht in Dich, weil Du gut bestückt bist. (Damit kannst Du hausieren gehen, wenn Du bei notgeilen und wenig attraktiven älteren Frauen auf den Strich gehen willst...)
Und mit einem Buben, den sie überragt, würde sie garantiert nichts anfangen!

Also schmink Dir die Vorstellung ab, bevor Du Dich lächerlich machst.

Ceylon123  24.10.2023, 23:42
@Dichterseele
Damit kannst Du hausieren gehen, wenn Du bei notgeilen und wenig attraktiven älteren Frauen auf den Strich gehen willst...)

👍👍👍

hatte was als ich 15 war mit ner 17 jährigen also der trick war einfach konnte irrsinnig gut rum machen und das lieben mädchen HAHAHHAHAH

Nein und nein

Gut bestückt, gut und rein nach eigener Einschätzung, oder wie

Geheim11900
Fragesteller

Hört sich komisch an aber ja...