Frühstück zum muskelaufbau und sixpack

4 Antworten

An einem tag das 1. am anderen Tag das 2. und dann kannst du noch variieren, indem du auch mal eine Banane oder andere Früchte ins Müsli schneidest. Was dir gerade gefällt. - Die Formel lautet: "Abwechslungsreiche Ernährung".

Magerquark ist immer gut für Muskelaufbau.

Das mit mehr EIweiß:)

dingolfing
Fragesteller

Und das ist welches?

Nadine1999  03.09.2014, 22:45
@dingolfing

Rechne es dir aus. Steht meistens an der Seite oder Hinten auf den Packungen :)

Kannst dir aber auch eine Tabelle im Internet suchen :)

8 h schlaf keine minute mehr für optimale testosteron produktion am besten noch im i-net vitamin D pillen kaufen 5000 I.E. sind die besten