Früh Schwanger?

3 Antworten

Hallo, also ich find` das gar nicht mal verkehrt, so früh wie möglich geschwängert zu werden. Dann hat man später noch genügend Zeit für sich selbst und wird von seinem Kind (und dessen Umfeld) wenigstens nicht als "Omi" wahrgenommen. :)

Ich selbst bin beispielsweise jetzt 30 und möchte unbedingt wenigstens einmal in meinem Leben eine Mutti werden, was bei mir jedoch berufsbedingt erst für mein 35. Lebensjahr geplant werden kann. Allerdings gehe ich dann, wenn mein Kind gerade mal volljährig ist, auch schon auf die 60 zu, was ich doch für ziemlich grenzwertig halte^^.

>>und das manchmal keine anderen Wahl besteht<<

Das stimmt durchaus, wenn man Verhütungsunsicherheiten hat. Die Männer sind leider diesbezüglich meist nur sehr wenig hilfreich. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ollider  17.05.2024, 14:35

Wenn du mit 35 eine ganz tolle Mutti wirst (wovon ich absolut überzeugt bin) ist Dein Wunschkind stolze 25 wenn Du 60 bist :-)

holzlandhexe  17.05.2024, 14:46
@Ollider

Tjaaa..., ob es bei mir sofort "klingelt" nach so langer Pillenverhütung und Alter 35 ist aber dann auch noch so eine Frage^^.

Danke für deinen freundlichen Kommentar! - Liebe Grüße, Imke =)

Ollider  17.05.2024, 16:18
@holzlandhexe

Ja das wird sich dann zeigen - musst eben viel üben bis es klingelt :-) liebe Grüße zurück

Ich finde es gut früh schwanger zu werden, so kann ich meinen Partner mehr Kinder schenken.

Guten Morgen, je älter man wird umso mehr kommt es vor dass die Babys behindert zur Welt kommen, lieben Gruß