Fruchtgelee zu dünn?

3 Antworten

habe ich auch schon gemacht weil es auch nach ein 5 tagen noch nicht wirklich fest war. wenn du es grade erst gekocht hast würde ich aber noch warten. manchmal dauert es ein paar tage bis es wirklich fest ist. solange es gut verschlossen ist geht es ja nicht kaputt. ist nur viel arbeit alle gläser wieder zu leeren und zu waschen. ich hatte pro kilo früchte die es vorher waren nochmal zusätzlich 100 g gelierzucker zugegeben

Ich habs schon gemacht ! Geht, aber langsam erhitzen ! Mfg.

Ja, das kannst du machen. Habe ich auch schon ausprobiert. Liebe Grüße von bienemaus63