Frohe Ostern Ist man den Leuten egal?

6 Antworten

Hallo 🙋‍♀️ bei einigen mach ich es als Nachricht aber ich schreib das auch immer als Facebook Post und ich finde das reicht und nein ich finde das nicht schlimm wenn mir jemand keine frohe Ostern wünscht ich mach das auch nicht bei allen über Nachricht und Postkarten hab ich dieses Jahr gar nicht verschickt zu Ostern mir ist das nicht so wichtig

Mir persönlich ist Ostern völlig egal, ich sende solche Wünsche nur als Antwort wenn ich welche bekomme.

Ich lege da überhaupt keinen großen Wert drauf. Weder bekomme noch verschicke ich viele Ostergrüße. In den meisten Fällen sind dies Grüße eh nicht herzlich sondern einfach nur Bilder oder Videos die man per Whatsapp weiterleitet.

Die meisten Leute genießen einfach die freie Zeit und haben kein Interesse an Ostergrüßen oder Ostern sonst wie feiern. Daher empfinde ich es auch als normal das man da nicht viele Grüße oder sonst was bekommt.

Wenn du dich fragst ob du anderen egal bist weil sich kaum einer bei dir wegen Ostern meldet, frage ich wie wichtig sind dir die anderen? Hast du viele Ostergrüße verschickt?

Ne ist man nicht.

Es gibt viele Leute die machen sich einfach nicht viel aus den Feiertagen.

Ich feier Ostern auch nicht, da die Fam dafür fehlt. Dementsprechend geht Ostern eigentlich einfach an mir vorbei wenn meine Freunde dann nicht vorschlagen da etwas zu machen. Wenn es nämlich sonst nicht gefeiert wird, nimmt man es auch nicht so richtig als Feiertag wahr.

Du bist deinen Freunden aber trotzdem wichtig!

Frohe Ostern 🐰

ich mache das z.b. nicht wünsche nur leuten die mir das wünschen zurück

aber ostern ist für mich einfach kein wirklicher feiertag zum feiern da mach ich nichts anderes als was ich sonst auch mache