Fritzbox 6850 5G mit WiFi Antenne anstelle von Mobilfunk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die müssen ja nicht zwangsläufig weiß sein, das paßt halt zum Rest des Designs

Vielleicht hat der Vorbesitzer einfach schon diese Schwarzen nach gekauft, weil die vielleicht nen besseren dB-Wert haben

Probiers doch einfach mal aus, wie es funzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Haeboms
Fragesteller

Ah ich hatte das glaube ich nicht richtig hingeschrieben. es geht mir nicht ums design, sondern eher darum das ich ein besseres signal bekomme. Und ob ich diese wlan antennen welche ich von meinem PC geklaut habe dafür verwenden kann.

MichaelSAL74  08.03.2024, 10:36
@Haeboms

NÖ WLAN und 4G/5G sind unterschiedlich (theoretisch zumindest mal)