Frisör weis nicht wie er schneiden soll?
Ich habe mittlerweile einen festen Frisör gefunden bei dem ich erst immer nur die Seiten kurz schneiden war, als die Haare länger wurden habe ich gesagt er soll oben auch etwas schneiden, dass sie wieder kürzer sind wie zb Michael scofield sie hat. Er hat mir darauf hin schon 2 mal die Haare nur mit der Schere kürzer geschnitten, aber praktisch hat sich daran nichts verändert. Habe gesagt er soll mit der Maschine mit Aufsatz einfach gleichmäßig runter schneiden aber er sagte es würde nur ganz wenig bringen. Also praktisch schafft mein Frisör es nicht oder ist es wirklich nicht möglich ? Oder was soll ich beim nächsten mal sagen damit er es 100%tig checkt ?
Möchte die Haare wie Khabib Nurmagomedov, dass sie oben etwas Herausgewachsen sind nur mit Übergang
3 Antworten
Such dir im Internet ein Bild, auf dem jemand eine Frisur hat, wie du es bei dir ungefähr geschnitten haben möchtest. Und das zeigst du dann dem Friseur. Falls das bei dir von der Haarstruktur her nicht geht, dann kann man ja über Kompromisse sprechen
Dann geh vielleicht mal zu einem anderen Friseur. Mit manchen kommt man einfach nicht klar.
Da würde ich den Frisör wechseln, wenn er es nicht nach deinen Vorstellungen hin bekommt. ¯\_(ツ)_/¯
Ich würde ein Bild mitbringen und sagen so soll er dein Haar schneiden. Dann klappt es bestimmt und du bist zufrieden.
Ich habe sogar ein Bild von mir selbst gezeigt er hat gesagt oke aber hat es nicht genau so hinbekommen. Hatte vorher die Haare selber ganz kurz gemacht und später nur Übergänge