Friseurtermin Haare blondieren in 30min?

Goldstueck811  07.05.2022, 08:28

Hast Du bei der Terminvergabe auch gesagt, dass Färben auch dabei sein soll?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, der Termin steht schon seit gut 2 Wochen. Am Telefon vor zwei Wochen war die andere Friseurin am Telefon und der habe ich das erzählt. Ich hoffe, dass sie Bescheid gegeben hat.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 30 Minuten ist das echt nicht zu schaffen!

Aber wenn du es bei der Terminvereinbarung erwähnt hast dann geht es bestimmt in Ordnung.

Denn auch wenn ein Friseurstudio offiziell Samstags offiziell um 13 Uhr schliesst wird oft wenn die Nachfrage hoch ist dann eben einfach spontan etwas länger gearbeitet. Dann geht eben oft der letzte Kunde erst um 14:30 Uhr und der Laden wird erst um 14:50 Uhr zugesperrt.

Ist in 30 min nicht möglich!

Ich denke, dass 30 Minuten zu wenig sind. Könntest Du den Termin nicht auf einen anderen Tag verschieben oder andereswo gehen? Beim Blondieren muss man achten, dass da keine Orangetöne auskommen bzw.,dass es dann keinen Gelbstich gibt.

Denke bitte so , dass *nur das Beste gut genug für Dich* ist und ich denke einen schnellen Schnickschnack sollte man nicht im Kauf nehmen.

verreisterNutzer  07.05.2022, 08:36

Also, meine Haare wollte ich sowieso schneiden. Ich frage sie einfach, ob blondieren von der Zeit her möglich ist und falls nicht, mache ich einen neuen Termin nur fürs blondieren.

Aus Berufserfahrung kann ich Dir versichern , dafür reichen keine 30 Minuten

Da Du sehr dunkles Haar hast , werden Deine Haare , nach dem Blondieren , mit Sicherheit einen Rotstich haben

Der müsste dann mit einem Toner mattiert werden

Es kann natürlich sein , dass Dein Friseur , auch nach der offiziellen Schließung, weiter arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
verreisterNutzer  07.05.2022, 08:34

Das kann gut sein. Ich kenne sie schon und bin langjähriger Kunde bei ihr. Ich hoffe, dass alles klappen wird.

LG

HONEY596  07.05.2022, 08:37
@verreisterNutzer

Dann musst Du Dir auch wohl keine Sorgen machen. Bei einem fremden Friseur wäre das etwas anderes

LG