Friseur Termin aber lange warten?

2 Antworten

Liegt vermutlich daran, dass der Friseur, bei dem du gebucht hast, noch anderweitig beschäftigt ist.

Eine halbe Stunde Wartezeit beim Friseur ist allerdings schon heftig.

An deiner Stelle würde ich am Empfang mal nachfragen gehen, woran es hakt.

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Mache ich jetzt wenn er mit dem einem fertig ist das ist eine Frechheit !

Nachfragen und notfalls wieder gehen, ich warte nirgends länger als 10 Minuten, wenn ich einen Termin habe.

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Da hast du recht