Friseur lange dicke Haare?
Ich habe in ein paar wochen einen friseur termin. Ich habe braune wirklich dicke haare. Ich kann kaum FRISUREN machen (Flechten, Buns, ...). Das is aber nich die Frage.
Ich wollte wissen ob ihr eine idee habt wie ich meine Haare schneiden könnte. Ich meine zum Beispiel: Curtain Bangs und lange Stufen.
Ich habe ein rundes gesicht was aber auch oval wirken kann. Zurzeit habe ivh haare die ca. 10 cm länger als meine Schultern. Ich hatte whispy bangs aber die sind langsam herausgewachsen.
Ich fände sowas in die richtung face framing oder curtain bangs gut. Außerdem überlege ich noch meine haare zu stufen weil ich nicht so gut im frisuren machen bin. Selbst wenn ich das mache hättet ihr ideen für frisuren mit gestuften haaren (zum beispiel ein messy bun usw)
1 Antwort
Ich würde die bei rundem Gesicht (habe ich auch) auf jeden Fall curtain bangs empfehlen, und die kann man auch mir fast jeder Frisur stylen. Stufen finde ich persönlich (abhängig von deiner Haarlänge) auch immer sehr schön und auch gut in viele Frisuren integrierbar.
Du könntest dann zu Hoodies messy bun tragen. sonst finde ich bei Stufenschnitt aber auch offene Haare mit locken sehr gut. Generell lässt sich da aber glaube ich alle Frisuren machen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, anderen Fragen?