Freut sich der Partner wenn er aktuell ein wenig unglücklichist wenn man ihn bei seinem Kosenamen(leicht pervers) nennt?

6 Antworten

Kommt drauf an, du wirst deinen Partner besser kennen als wir.
Wenn man unglücklich oder gestresst ist und daher überhaupt keine Lust auf Sex hat, sondern lieber seine Ruhe haben möchte, wird man sich über den perversen Kosenamen als sexuelle Andeutung (?) wohl weniger freuen.
Bei deinem Partner kann aber genauso Gegenteiliges der Fall sein, jeder Mensch ist anders.

Girlwoman12473
Fragesteller

Wir führen eine Fernbeziehung. Ich wollte es so machen wie oben genannt.Also wo er nicht so drauf war sag ich mal hihi hat er sich immer sehr über so bilder gefreut

Hallo "leicht pervers" möchte ich nicht gerufen werden

Skibomor  21.09.2021, 16:07

Lol - hab ich auch als Namen so noch nicht gehört... Der arme Kerl wird dadurch doch sicher noch unglücklicher.

Girlwoman12473
Fragesteller

Ich kann jetzt sicher nicht den Kosenamen hier hin schreiben sonst wird es gesperrt

Schenk ihm doch lieber was oder lass "Taten" sprechen.

Das freut ihn garantiert mehr.

Girlwoman12473
Fragesteller

Was genau meinst du damit.Wir führen eine Fernbeziehung deshalb sage ich das mit der Idee

Rolajamo  21.09.2021, 19:21
@Girlwoman12473

Ja, aber denkst du ein "Kosename" würde dich aufheitern? Mach doch was, was ihn tatsächlich aufheitert. Bestell ihm ne Pizza, schick ihm ein Paket oder ruf wenigstens an.

Steck ein wenig mehr Energie in eure Beziehung.

Girlwoman12473
Fragesteller
@Rolajamo

Ich habe huer nicht alles genau erklärt,die letzten Tage waren sehr schwer und wir hatten ein paar Tagen Abstand jetzt die letzten Tage bauen wir wieder uns mehr auf.Deshalb auch die Idee mit dem Namen denn das gefiel ihm immer wenn ich ign so nenne.Ich eill ihn halt einfach irgendwie auf schöne Weise vermitteln das wir uns nächsten Monat schon wiedersehen könntr

Probiers aus. Das kann man pauschal nicht sagen.

Skibomor  21.09.2021, 16:08

Wolltest du denn als Kosenamen "leicht pervers" gerufen werden?

Wahrscheinlich würde er sich nur wundern.