Wie nennt ihr euren Partner?

Ssimone  03.07.2022, 16:22

wie nennst du deinen?

2 Antworten

Mit seinem Namen, wir mögen beide keine Kosenamen..

wir würden beide total gereizt reagieren, wenn einer hasi oder Schatz sagt

Schatz (kein Hintergrund)

Hase (meine Nachbarin nennt ihren Mann so und das fand ich süß und hab meinen Freund aus Spaß auch mal so genannt und jetzt hat sich das so eingebürgert)

Nick obwohl er nicht Nick heißt (der Spitzname kommt von der Serie new Girl wo der Nick Namensgeber war. Mein Freund hat erstaunlich viele Züge von ihm weshalb ich ihn manchmal einfach so nenne was alle anderen die diesen Hintergrund nicht kennen sehr verwirrt lol) allerdings hatte er diesen Spitznamen schon als wir nur befreundet waren von mir bekommen