Freut ihr euch schon aufs Zuckerfest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, weil.... 83%
Anders 13%
Ja. Ungemein 4%

4 Antworten

Nein, weil....

Wir haben auch ein Fest mit viel Zucker. Wenn auch christlich.

..im Mittelpunkt steht die Colomba. Das italienische Ostergebäck, erinnert an den Opfertod von Jesus Christus am Kreuz.

Nein, weil....

Ich mach bei diesem Fressrausch nicht mit. Den ganzen Tag nix essen und wenn die Sonne untergeht dafür soviel wie für 3 Tage essen....

Wo ist da der Sinn ???

Man nimmt dann weder ab, zudem ist es völlerei.

Aber jeder gerno so wie er es mag.

Nein, weil....

Ich lehne gottestreue Feste ab. Mit meiner Mutter werde ich aber Ostern verbringen.

Nein, weil....

Nö, wozu, wir feiern Ostern, Weihnachten usw., das ZF gehört nicht zu unserer Kultur hier