Deutsche Süßigkeiten zum Zuckerfest?

3 Antworten

Wie wär's mit ein paar Pfannenkuchen. Ansonsten Produkte (Süßigkeiten) mit dem Vegetarisch-Siegel. Zum Beispiel: "Katjes Grün-Ohr Hase" oder "Haribo Fruitmania". Schokolade oder Obst, finde ich meiner Meinung nach, auch passend.

MfG.

Auf jedenfall auf halal achten dann geht das schon in Ordnung ^^

Also keine tierische Gelantine

Ansonsten guck mal hier:

http://www.halal-zertifikat.de/enummern/e-nummern.htm

Die E nummern beachten und sonst vegetarisch und alles ist gut ^^

Bei Schokolade und so aufpassen weil einige Aromen darin mit Ethanol gelöst werden was nicht auf der Packung steht x.x dabei ist die App "HalalCheck" hilfreich (das Produkt in die Suche eingeben nicht nur auf scannen verlassen)