Freust du dich aufs Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

14 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Diesmal freue ich mich aufs Wochenende, denn das Wetter soll wunderbar werden, es soll schon warm sein und die Sonne soll scheinen. Da werde ich es mir im Garten gemütlich machen und wahrscheinlich werden wir auch grillen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freizeit, Menschen)
DianaValesko  06.04.2024, 11:51

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja

Hallo Grinsekater1011.

Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich aufs Wochenende freue, denn ab morgen habe ich Urlaub.

Morgen fahre ich nach Bayern, zu meinem Freund. ❤ Am Montag fahre ich dann weiter, zu meiner allerbesten Freundin. ❤😇 Dort bleibe ich 1 1/2 Wochen.

Ich freue mich unendlich und kann es kaum erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  07.04.2024, 08:29

Liebes Sternchen ,- viel Freude mit Deinen Herzensmenschen 💕🌞

Und eine gute Fahrt . LG vom Engelchen 👼🪽

Sternchen700  07.04.2024, 08:44
@Angel1112

Dankeschön, liebes Engelchen. Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen sonnigen Sonntag. 🌞🍀🌷💝

Angel1112  07.04.2024, 08:45
@Sternchen700

Ich danke Dir ,- wir fahren nachher in den Schwarzwald ....Gruss vom Engelchen

🪽👼🌞🍀🐝💕

Nicht wirklich, ist ein Tag wie jeder andere auch für mich.

Ja

Freitag ist immer das Highlight, bei meiner Arbeitswoche haha. :)

Nein

Dann denke ich immer "schon wieder eine Woche um und weniger Lebenszeit".