Freundschaftsanfragen von unbekannten Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele,die nur darauf aus sind möglichst viele "Freunde " bei fb oder anderswo zu haben.Es kann aber auch sein,dass sie Kontakt zu dir aufbauen möchte.Um heraus zu finden um was es bei dieser Freundschaftsanfrage geht,hast du nur eine Möglichkeit.Du mußt auf die Anfrage antworten und dann abwarten was sie von dir will.

Na,bist du inzwischen etwas schlauer geworden?Vielen Dank für den Stern.

0

Ich will mal nicht gleich so weit gehen und behaupten, das sie nun auf Dich steht nur weil sie Dir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt hat. Das wäre dann wohl eher ziemlich fern jeglicher Realität. Zu bedenken möchte ich aber geben, das bislang noch jede Freundschaft welche auf diesem Planeten ihren Anfang nahm von zu Beginn einander fremden Menschen geschlossen wurde. Nimm es also als das was es ist, eine Freundschaftsanfrage und mehr vorerst nicht. Was ihr dann daraus macht, das liegt in eurer Hand.

Ihr macht euch alle Gedanken, wo gar nichts ist. Nimm einfach die Anfrage an. Vielleicht schreibt sie dir dann mal. Dann wirst du es ja wissen, ob sie mehr von dir wissen möchte.

Kann sein, dass sie auf dich steht, kann aber auch nur ein Fakeprofil sein von Jemand der dich ausspionieren will. Ich wär bei sowas vorsichtig und würd erst mal schauen ob ihr Profil überhaupt Freunde aufweist und dann würd ich einfach mal nett per Mail fragen woher ihr euch denn kennt...

Klar steht sie auf dich ;-) jetzt musst du den nächsten Schritt machen!

Komisch, dass die realitätsfernste Antwort als einzige ein DH bekommt...

0

Was möchtest Du wissen?