Freundschaft vs. Liebe?
ok is vlt ne dumme Frage,aber wo is der Übergang zwischen enger Freundschaft und crush auf jmd. haben. Jahhhaaaaaa jeder sagt Gefühle und so,aber nicht mal bei denen bin ich mir sicher. Wie kann man wissen ob man die Person mag weil sie n Freund is oder weil man crush auf sie hat. I mean am Anfang war/ist es ja ne normale Freundschaft aber ich weis halt nicht ob das immer noch so is
5 Antworten
Sex, küssen.
Wenn ihr viel macht, draußen geht, sprechen, Zeit miteinander verbringt, dann seid ihr Friends.
Sollte es allerdings nicht dazu kommen, dann wird es zu diesem Übergang wahrscheinlich erst gar nicht kommen.
Zu viel Vodka an dem Abend getrunken.
Was ich eigentlich meinte, war dass du chillen kannst. Mal gucken was daraus wird. So wie's jetzt ist, passt's.
Wenn ihr oft zusammen was macht und euch gut dabei fühlt ist das schon einmal was gutes. Wenn dann noch intimere Gespräche oder Handlungen folgen dann könnte es zu einer Beziehung werden.
Wenn das alles nicht zutrifft würde ich es als enge Freundschaft bezeichnen.
Der beste Weg ist es einfach zu fragen was das zwischen euch ist
“intimere Gespräche“ Zählt da auch so Spaß geschpräche?
Würd ich jetzt nicht als Spaß ansehen aber jede Person reagiert da anders drauf
🤔....ich würde es so definieren...
Mit Schmetterlingen :❤️
Ohne Schmetterlinge : Freundschaft
Mit 🤤❤️🔥 verliebt
Ohne ... Freundschaft
Da Freundschaft auch eine eigene Art der Liebe ist, ist der Übergang Recht fließend...
Würd sagen wenn 6uelle aspecte und leidenschaft ins spiel kommen gehts richtung love
Wenn du dir unsicher bist, dann ist es noch eine normale Freundschaft. Das ist doch viel wert.
Hä,deine Antwort mache keinen Sinn. Sex, küssen? Dein ernst? Woher soll ich den wissen ob ich auf die Person stehe?