Freundschaft Plus, wie soll es weitergehen?

10 Antworten

Hey :D

F+ ist ja nichts weiter als eine Freundschaft mit Sex oder anderen Vorzügen, aber OHNE Gefühle. Und genau so sieht er das auch. Er taucht nur unter, damit du dich nicht zu sehr in ihn verliebst.

Du solltest dir keine Illusionen machen. Er sagte es dir ja oft genug das es nicht mehr wird. Auch das mit dem Urlaub ist ganz einfach. Das macht man auch mit Freunden. Bist du noch nie mit einem Kumpel oder einer Freundin weggefahren? Jedenfalls machen das viele.

Vergiss ihn lieber. Was festes will er nicht mit dir. Falls ihr keinen Sex habt, dann will er eben höchsten die Zuneigung bzw Zärtlichkeit von jemandem spüren. Aber lieben tut er dich nicht und wenn er eine Freundin findet, bist du passé.

realistir  17.08.2018, 19:06

Das ist fast die typische blöde Denkweise mancher Frauen. So ähnlich blöd denken solche Frauen ja auch, was das angebliche fremdgehen der Männer betrifft!
Männer gehen immer mit Frauen fremd, also gehen genau so viele Frauen wie Männer fremd, und Männer können immer nur dann fremd gehen wenn Frau was genau breit macht, nur dann?

FrauEule 
Beitragsersteller
 17.08.2018, 18:31

Davor waren wir nicht im Urlaub und haben nichts unternommen wir waren immer nur Kaffee trinken aber seit wir F+haben unternehmen wir viel.

Hey,

also das klingt so als würde er wirklich nur eine F+ haben wollen, aber so wie du es beschrieben hast kann es sein das er entweder viel zu tun hat und deshalb auf Abstand geht oder es daran liegt das er evtl auch mehr für dich empfindet als "nur" F+ und es dir nicht sagen will weil er Angst hat das du gar nicht mehr willst als was ihr habt oder das er schüchtern ist aber das kann ich natürlich schlecht beurteilen. Ich kann dich wirklich gut verstehen wenn du Angst hast darüber mit ihm zu reden aber damit tust du dir selbst ja auch keinen Gefallen. Du wunderst dich nur noch mehr über das Verhalten und weißt dann auch nicht mehr als zuvor. Es ist immer besser wenn man darüber redet, weil damit schaffst du diese Sorgen aus dem Weg und weißt was mit ihm los. Wenn du es wirklich nicht machen möchtest ist das vollkommen in Ordnung es ist nur eine Möglichkeit die ich dir gebe die du vielleicht in Betracht ziehen könntest.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

LG

na so ist nun mal feundschaft plus sex irgendwie hast du das wohl noch nicht wirklich kapiert wies funktioniert --er aber schon !! man ist befreundet , pennt miteinander, nach lust und laune sieht sich dann wochelang nicht und holt dann wieder in erinnerung raus F+

wenn dir das nicht gefällt, dann hör auf damit und such dir was festes --DIESER Mann will dich nicht als feste partnerin !!

FrauEule 
Beitragsersteller
 25.07.2019, 19:01

Das ist jetzt ca ein Jahr her und wir sind zusammen gekommen

eggenberg1  25.07.2019, 20:23
@FrauEule

son shit immer wieder fällt man auf diese alten themen rein, na dann nichts für ungut

Entweder unterdrück er seine Gefühle und will es nicht zulassen, weshalb er auch immer wieder untertaucht;

oder er hat eine Freundin, die nichts von dir weiß, er taucht unter, weil er in dieser Zeit bei ihr ist.

FrauEule 
Beitragsersteller
 17.08.2018, 18:28

Ich denke nicht das er noch eine andere hat weil er mich ständig an sein Leben miteinbezogen hat

dermitdemball  17.08.2018, 18:48
@FrauEule

Wenn Du es aushältst, könntest Du sehr gut austesten wie viel er für Dich empfindet!

Indem Du auf seine Nachrichten, (falls sie wieder kommen) eine gewisse Zeit überhaupt nicht reagierst!^^

dermitdemball  17.08.2018, 22:12
@FrauEule
  • Du wirst es sicher nicht lesen wollen, aber Du solltest ganz ehrlich zu Ihm sein.
  • Sag Ihm, - Du ich kann das nicht mehr, ich bin dabei - bzw. habe mich in Dich verliebt. -
  • Da Du Dir mit mir keine Beziehung vorstellen kannst, beenden wir das Ganze!
  • Solange Dein Herz für Ihn schlägt, (wenn er nichts ernstes will) vergeudest Du nur Deine Zeit - Und Mädels/Frauen haben nicht unbegrenzt Zeit!
  • Eine gute Freundin hat sich von einem Mann 7 Jahre hinhalten lassen, weil Sie Hals über Kopf in Ihn verliebt war.
  • Er hat Sie immer wieder vertröstet und trotzdem irgendwie Hoffnungen gemacht - sozusagen - "Warm gehalten"
  • Dann hat Er plötzlich Schluss gemacht, weil Er seine Traumfrau kennen gelernt hat.
  • Für Sie ist eine Welt zusammen gebrochen - sie ist Ende 30ig - sie träumte von einer Familie und Kinder mit Ihm und jetzt bleibt Ihr kaum noch Zeit ...

Alles Gute für Dich!

Jack19X1  17.08.2018, 22:16
@dermitdemball

Oh man, ist das mies. Aber länger als ein (halbes) Jahr sollte man sich ohnehin nicht hinhalten lassen.

dermitdemball  17.08.2018, 22:23
@Jack19X1
  • Ich hab Ihr immer wieder gesagt - Der nützt Dich nur aus - Der hält Dich nur hin, - aber Sie konnte und wollte es nicht glauben -
  • Für Sie war Er der absolute Traummann - "Ihr Mr.Right"
  • Während dieser 7 Jahre hat Sie andere Männer - potenzielle Partner - gar nicht wahrgenommen, weil Sie total auf Ihn fixiert war!

Kommt auf viele Dinge an, hilfreich wäre da die Angabe deines Alters und andere Dinge. Evtl. ist das nur eine Sommerbeziehung und danach hat er wieder keine Lust.

Außerdem solltest du allgemein Absätze in deinem Text machen. Nur mal so am Rande.

Hör auf, nur weil er sich mal 2 Tage nicht meldet ihm hinterherzurennen. Das zeigt ihm nur noch mehr dass er dich sicher in der Tasche hätte, wenn er wollte.

Zeig Du ihm auch ab und zu, dass du Zeit für Dich brauchst und direkt nach dem Sex z.B. verlangen dass er gehen soll, ohne einen weiteren Grund anzugeben.

Wenn du solche Psychospielchen im Allgemeinen nicht so sehr magst, ist er VIELLEICHT der Falsche.

ALLES NUR SPEKULATION!

FrauEule 
Beitragsersteller
 17.08.2018, 18:27

Ich habe mich auch nicht gemeldet aber davor hat er immer wieder Guten Morgen Nachrichten geschickt oder ständig Fotos was er gerade macht usw. da bin ich eher auf Abstand gegangen weil ER ja gesagt hat es ist bedeutngslos und dann kommt aber doch so viel von ihmund dann wieder nicht