Freundschaft plus oder es sein lassen?
hey,
was würdet ihr machen wenn ihr was mit jemandem hattet , der noch nie GV hatte. Ihr dann Gefühle für ihn entwickelt, er dann aber zu euch sagt, dass er euch sehr mag aber es zwischen euch nur freundschaftlich ist weil er euch nicht das Herz brechen will wenn er sich in ein anderes Mädchen verliebt?
Ich habe ihn halt auch gefragt, ob er sich vorstellen könnte jemals mit mir zusammen zu sein und er meinte dass er es könnte aber halt noch nicht jetzt. Und er momentan lieber nur Zeit mit einander verbringen und Spaß haben will ohne sich festzulegen. Er hat auch zu mir gesagt, dass er mir Bescheid gibt wenn er sich in ein Mädchen verliebt was seiner Meinung nach „eher unwahrscheinlich“ ist.
Ich mag ihn wirklich sehr und hab keine Ahnung ob er mich auch ein bisschen „liebt“. Weiß jetzt nicht was ich machen soll ohne daran irgendwann kaputt zu gehen.
Ps. Er meinte er war noch nie verliebt und glaubt es auch nicht zu können.
2 Antworten
Lass es lieber, der will nur Spaß im Bett. Er sieht dich bestimmt mit als Objekt was er rufen kann, wenn er gratis Sex will!
Achte bitte darauf das er noch Jungfrau ist und überdenke dann nochmal dein Kommentar!
Was ist Freundschaft Plus? Ist das so wie ein Level Up wenn du genug XP gesammelt hast und dann besser bist?
Nur weil er lediglich Sex haben will und es freundschaftlich sieht heißt es nicht, dass er sie als Objekt sieht. Was für ein unverschämter Vorwurf! Dürfen Männer etwa nicht lediglich Sex haben wollen und es freundschaftlich sehen, so wie es Frauen auch tun???