Freundschaft plus -> Sex-signale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So tun als würde dir was ins Auge geflogen sein.So tun als hätte man etwas an der Lippe. Über die Oberlippe streichen, als würde man etwas beseitigen. Diese Signale sind eindeutig und wirken eher zufällig. Oder an der Kleidung ziehen, als würdest du es richten Und deine Frage ist echt ulkig ;)

MrsWeed16
Fragesteller

ich weis das die frage komisch ist aber ohne erklärung wusste ich nicht wie ich die stellen sollte :D

Also erstmal, pass auf auf was du dich da einlässt! Sex mit dem besten Freund kann schon eine schöne sache sein da es ungezwungen ist, jedoch wirst du ihm früher oder später nicht mehr in die Augen schauen können oder er wird dir zu lästig. Aber egal, das ist dein Risiko. Wie wärs wenn du ihm ans bein stösst wenn ihr an einem tisch sitzt oder du dir an den haaren spielst. Er könnte sich auch einmal über die Lippen streichen oder am Ohr kratzen. Gibt viele Sachen!

Geheimcode? Rly?

Sicher das er dein bester Freund ist? Mit meinem besten Freund (mit dem ich auch solche Dinge genossen hab) brauchte ich mich nur mit einem Blick verständigen und wir beide wussten bescheid!

Und warum braucht ihr Geheimsignale? Trefft euch halt einfach ohne andere! Wenn ihr anfangt iwo heimlich auf Partys rumzuvögeln wird es eh früher oder später raus kommen! Und dann gibts stress! BTW warum diese Heimlichtuerei wegen so na Tussi? Lg

Josy2k7  20.04.2014, 20:45

Ach ja zu deiner Frage Sorry -> Du machst deinen Zopf neu, streichst dir über die Augenbrauen (das mache ich oft weil ich Angst hab das sie zu berge stehen^^) du trommelst auf den Oberschenkeln rum, du kratz dich an Ohr usw

MrsWeed16
Fragesteller

ne allgemein von seinem freundeskreis soll es keiner wissen er will stress mit denen vermeiden außerdem würden sich alle extremst einmischen und das wollen wir beide nicht.

Also ich hatte so einen Code immer für geheim rauchen als ich jünger war. Ich hab dann immer gesagt: "Ekaterina kommt später noch bei mir vorbei, muss dann Zeitnah los!" Alle beteiligten wussten dann immer bescheid.

Sowas in der Art kannst du auch machen, jeder Phantasie name geht.

Mister Mister oder Oliver oder Penelope whatever, jeder name geht.

Alternativ kannst du ihm die Zunge rausstrecken und gleichzeitig Zwinkern. Dir am Ohrläppchen ziehen oder ähnliches.

MrsWeed16
Fragesteller

ja sag mal mehr alternativen dir fallen gute ein ich hab keine ideen grad ^^

Nehmt als Codewort "Ich will mit dir Pizza essen" oder "Lass mal später bei dir Pizza essen" und nur ihr beide wisst ja dann was damit gemeint ist :D

MrsWeed16
Fragesteller

das ist nicht schlecht aber geht ja nicht immer wenn wir mindestens 2-3 tage in folge immer wieder sagen lass heute pizza essen abends naya nich etwas auffällig ? aber nuja ab und zu geht das bestimmt Danke :)