Hallo, auch wenn kaum Leute geantwortet haben haben wir die lösung gefunden...habe noch mal angerufen und etwas stresse gemacht und die Dame am Telefon hat das Problem sofort erkannt und es ist auch behoben worden es gibt wohl IPv4 und IPv6 und was wir hatten war IPv4 nun hat sie IPv6 auch noch hinzu gefügt und nun geht alles!

Warum wieso dass die ganzen Anderen nicht erkannt haben keine Ahnung.

Ich wollte es nur mitteilen für diejenigen die vil mal ähnliche Probleme haben

...zur Antwort

Also wenn man es richtig macht tut es nicht weh! Man muss halt schön viel Gleitgel oder Massage Öl verwenden und es gaaaaaanz langsam machen Zumindestens am Anfang! Mit den Fingern auch ein wenig dehnen und immer schön feucht halten! Und langsam (man kann es gar nicht oft genug sagen) am Anfang kann es auch ein wenig Zwicken! Aber wenn es nach ein Par Minuten immer noch zwickt solltest ihr es noch mal feucht machen und noch mal langsam versuchen! Das Gefühl ist halt ein Irrer Druck! Die einen mögen es und die anderen nicht! Ist halt Geschmacksache! Aber das Gefühl eines Annalen orgasmuss ist bei mir grandios :D

...zur Antwort

Und warum sollte das nicht gehen? Warum bist du der Meinung das Leute die solche oder ähnliche Probleme haben keine Freunde oder Beziehungen haben? Hör auf es auf die Krankheit zu schieben, dass du keine Freunde oder Perle hast! So ein Unfug!!! Ich bin borderliner und hab genug Freunde und einen Freund seit über 3 Jahren! Komm aus deinem Loch raus und hör auf dich zu bemitleiden! Das interessiert niemanden ob du ADS hast wenn er dich mag, dann mag er dich, wenn nicht dann nicht... So einfach ist das!

...zur Antwort

Also ich persönlich verstehe das Problem dahinter nicht! Er kifft ab und an... Und? Ich denke wenn er sich ab und an betrinken würde, wäre es vollkommen in Ordnung für dich und Alkohol ist um Welten schädlicher wie Cannabis!!!! Das er es dir nicht gesagt hat, finde ich ich auch nicht all zu schlimm, er wollte bestimmt nur, dass du dir keine unnötigen Sorgen machst ect! Und da du es vorher nie gemerkt hast oder dir keine Verhaltens Veränderungen aufgefallen sind, kann es ja gar nicht so schlimm sein! Das er dich allerdings angelogen hat ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung! Lieben Gruß

...zur Antwort

Geh einfach in die Apotheke und Kauf dir ganz normale Augentropfen! (Hab ich früher immer beim Rauchen genommen) Die sind nicht all zu teuer! Und du solltest nicht in deinen Augen rum stochern! Und ich habe keine Ahnung, was du da für Fäden aus deinen Augen ziehst oOo?

...zur Antwort

Es hat definitiv NIX mit dem Sport zu tun! Sondern da dran, dass sich dein Köper nun mal in deinem Alter verändert! Das ist normal!

...zur Antwort

Wegen einer Vergewaltigung zum Psychologen. Ich bin erst 15. Kriegen meine Eltern davon was mit?

Hey, Das hier wird villt ein bisschen länger, aber bitte lest es euch durch. Ich bin weiblich und 15. Mein Freund ist vor paar Tagen 26 geworden. Wir sind 10 Monate zusammen. Er war die ganze Beziehung über immer sehr aggressiv und hat mich geschlagen, war sehr eifersüchtig und wollte immer sexuelle Sachen von mir. Nun wollte er an seinem Geburtstag Sex von mir. Ich habe das abgelehnt. Aber er hat es erzwungen. Ich habe geblutet und hatte Schmerzen sodass ich heulen musste. Ihn hat es nicht interessiert. Meine beste Freundin weis davon seit ein paar Monaten. Also das ich einen Freund habe. Er hat mir verboten irgendjemandem davon zu erzählen. Ich hab ihr nun auch das erzählt was an seinen Geburtstag passiert ist und sie ist sofort mit mir in die Apotheke und hat die Pille für danach mit mir gekauft. Ich wollte das nicht weil mir das vor den Apothekerinnen peinlich war aber sie hat darauf bestanden. Das Problem war ja das er kein Kondom benutzt hat. Er hat gesagt er reibt ihn nur so an mir aber er macht sonst nix. Hat er aber. Ich habe ihm vertraut. Ich hab nun ein paar Fragen 1. Es ist aber doch keine Vergewaltigung weil wir ja zusammen sind..also eine Beziehung haben, oder? 2. Warum hat er nicht verhütet? 3. Ich will meine beste Freundin nicht belasten damit, weil ich merk das sie das ganz schön mit nimmt..wäre es möglich das ich deswegen zu einem Psychologen gehe? Ohne das meine Eltern erfahren? Könnte meine beste Freundin am Anfang mitkommen? Und würde das was helfen? Ich weis nämlich echt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.. Wie ich mich nun gegenüber ihm verhalten soll. 4. Ich hab starke Unterleibsschmerzen: will aber nicht zum Frauenarzt. Kann ich iwas machen? Ich will mich auf keinem Fall meiner Familie anvertrauen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal Liebe grüße

...zur Frage

Warum bist du noch mit ihm zusammen, wenn er so Aggressiv ist und dich schlägt? Wohnst du bei ihm? Hast du dich getrennt? Auch wenn es dir peinlich ist, rede mit deinen Eltern! Die können viel bessere Schritte einleiten wie du und sie werden dich bestimmt begleiten und unterstützen! Wie lange ist das her, das er dich misshandelt hat? Geh morgen früh direkt zum Arzt und lass dir eine Betätigung über die Vergewaltigung geben! Lass dir von deinen Eltern helfen! Sie unterstützten dich <3 alles gute! Und ich hoffe du hast dich getrennt und du zeigst ihn an! Daher solltest du dir die Bestätigung vom Arzt holen! Und hab keine Angst vor ihm! Sag es deinen Eltern!!!

...zur Antwort

Ja das kenne ich^^ mein Freund hat ein spezielles T-Shirt, das auch immer sehr muffig riecht! Aber er nimmt das gar nicht so wahr! Und er liebt es :/ Versuche es auch schon seit ein Par Jahren los zu werden :D Wäre dankbar über Tipps :)

...zur Antwort