Freundschaft pflegen und für jmd da sein?

1 Antwort

Wahrscheinlich mag deine Freundin auch genau das an dir, dass sie mit dir als Ausgleich auch andere Dinge tun kann und sich bestimmt gut mit dir unterhalten kann :)

Dass du sie gefragt hast ob sie was mit dir tun will ist doch schon gut, sie hat bestimmt gemerkt dass du ihr helfen willst! Du kannst ihr auch sagen dass du für sie da bist und sie sich immer melden kann ect. wenn sie dich braucht, und einfach fragen was du tun kannst um ihr zu helfen