Freundschaft oder Liebe, was steckt dahinter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

irgendwie hab ich das gefühl dass du sie damit ein bisschen unter Druck setzt, weil du so mega oft fragst. Klar kann ich verstehen dass es dir mega wichtig ist aber dann nimm ihr die Angst und sag sowas wie "was soll daran denn aners sein als in der schule, da reden wir doch auch miteinander" und sag einfach das du garnicht unbedingt auf eine Beziehung aus bist. Freundschaftlich ist doch auch mega schön (natürlich bist du auf eine Beziehung aus, aber dass soll sie erstmal nicht merken, damit es sich besser entwickelt). Sie muss dochnicht nervös sein oder sich unwohl fühlen. Nimm ihr einfach die Angst und gib ihr ein sicheres gefühl und sag dass das normal ist dass man sich zuerst unwohl fühlt. Hoffe konnte dir etwas helfen..viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
07.05.2016, 13:25

Wieso unter Druck? Ich hab ihr doch geschrieben sie kann sich entscheiden... zudem ka....

0

Frag doch nicht hundert mal ob sie sich treffen möchte
Sie will nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
07.05.2016, 13:17

ich habe 1x gefragt.... und das war vor 3 monaten

0

" Ich habe keine Nerven auf sowas, du redest kaum mehr mit mir nur noch per Handy, ich sags nicht nocheinmal ich hab kb auf sowas."  -  so ein Satz würde ich persönlich jemandem schreiben der mir ziemlich wichtig ist, aber der mich ignoriert. 

Und diese ganzen Chat Verläufe würde ich persönlich jemandem schreiben von dem ich eher genervt bin und nur zum lw schreibe. 

Bin selbst weiblich,16, und ich weiß wie solche Mädchen ticken, sie weiß einfach nicht was sie will. Ich würde sie einfach in der Schule zur Rede stellen. Dann MUSS sie ja sagen was Sache ist, wenn sie es nicht tut dann s.heiss drauf, hätte auch kein Bock auf so ein hin und her, wäre mir zu launisch und überflüssig ihr Verhalten ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
07.05.2016, 13:31

ich mag sie schon sehr... aber eben durch ihr Verhalten, check ich nix durch... wie meinst du das, dass ich sie zur Rede stellen soll? Soll ich sie etwa fragen, was sie von mir will?

0

Sie hat kein interesse an einer Beziehung das ist schon mal sichtbar klar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die screenshots lassen auf desinteresse ihrerseits schließen. Sie will nicht dass sich da was entwickelt mit dir. 

Und dich finde ich ziemlich aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem hast du sie zucsehr bedrängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend wollt sie aber du sofort du willst kein Date wegen den Verpflichtungen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwakalua
07.05.2016, 13:15

Außerdem hast du sie zu sehr bedrängt

0
Kommentar von iwakalua
07.05.2016, 13:25

naja du hast sofort gesagt du willst dich mit ihr Treffen aber willst nict dass es ein Date ist weil sonst Verpflichtungen gibt wenn ichs richtig verstanden hab.
Dein ständigen nachfragen treffen treffen treffen treffen war zu viel. Offensichtlich hat sie sich unwohl gefühlt. Gib ihr Zeit und lass es mal gut sein

1

Was möchtest Du wissen?