Kirmes mit tanzen?

2 Antworten

Kommt natürlich drauf an was ihr machen wollt. Aber ein paar Fahrgeschäfte, eventuell etwas zu Essen, 50€ kann das schon werden. Nimm einfach ein Fuffy mit und setz das so als oberste Grenze. Wenn ihr Sparsam seid, könnt ihr aber auch günstiger davon kommen.

Ein Kirmesbesuch kostet (zumindest bei uns) erstmal garnichts, man spaziert da rum, schaut sich die Stände und Fahrgeschäfte an und wenn man etwas sieht, das einen reizt kann man überlegen, ob es den Preis wert ist.

Eine Karussellfahrt liegt so zwischen 4.50 und 10€, je nach dem wie aufwändig und lange dei Fahrt ist. Würstchen im Brötchen gibts schon für 3€ aber du kannst auch ein 3 Gänge Menü mit Weinverkostung für 60€ bekommen. Von daher: Alles offen.