Tattoo Kosten (mit Bildern)?

Tattoo gesammt - (Kosten, Tattoo, Körperkunst) Tattoo anfang - (Kosten, Tattoo, Körperkunst)

5 Antworten

Ein guter Tätowierer verlangt pro Stunde 250 Euro und je nachdem wie lange man daran sitzt, kommen schon mal 1250, 00 Euro oder mehr zusammen.

Bei 1000€ wär man bestimmt. Zum Preis gehört mit zu: Materialkosten, dann aufwendigkeit und auch die Zeit. 

Damit habe ich auch in etwa gerechnet ... Was könnte erstmal nur der unterarm mit der Uhr kosten? Muss ja nicht alles aufeinmal bzw in einem Monat passieren

0
@iLikeTrains

Genau, ich würde es auch nach und nach machen. Habe auch klein angefangen. Bei dieser Uhr wär man schon gut mit 400-500€ dabei. 

0
@Unkonzentrierte

Ich hab zurzeit ein kleines Kreuz am Bein (90€ und eins am Finger 40€) ... mit wie vielen Sitzungen sollte ich rechnen für das "kleine" ?

0

Die Qualität ist überragend, dafür 1000 Euro anzusetzen ist ein Witz. Mit mindestens 4000-5000 musst du rechnen.

Tattoo, ohne Gedanken zu einem Motiv?

hallo! Ich möchte mir ein zweites Tattoo stechen lassen, so dass nach und nach mein Arm voll wird. Nur weiß ich nicht was für ein Motiv. Gibt es Tätowierer die mir ein eigenes Motiv zeichnen, OHNE dass ich genau weiß, welches Motiv genau? Individuell abgestimmt ? Ich würde zum Beispiel gerne das auf meinem Arm haben was mir bedeutet, also keine Rosen etc „weil sich der Arm füllen soll“ kann ein Tätowierer etwas damit anfangen, wenn ich sage: ich möchte etwas mit engelflügel haben, etwas mit Palmen und Wasser ?

So in der Art. Ich hoffe meine Frage ist verständlich genug 🤦🏼‍♀️😂

...zur Frage

Was geht in den tätowierten Leuten vor wenn sie sich ein Tattoo stechen möchten?

Ich (junger Mann) möchte mir auch ein Tattoo stechen lassen, besser gesagt nicht nur eins sondern der ganze Arm soll tätowiert sein, weil ich das einfach richtig krass finde wenn jemand den ganzen Arm voll hat. Ich hätte auch schon gute Motive am Start aber ich getraue mich einfach nicht eins stechen zu lassen. Nicht weil ich Angst vor dem Schmerz habe oder wegen der Nadel oder so, sondern weil es etwas ganz Neues ist - eine äussere Veränderung was vermutlich für immer bleiben würde.

Manchmal gucke ich mir die ganzen Fussballer an und frage mich ob die sich brutal überwinden lassen mussten oder ob die einfach so zum Tattoostudio gegangen sind und gesagt haben was sie möchten, und zack ein neues Tattoo. Was geht in deren Kopf vor?

Ich frage mich dann oft, wenn ich schon zweifle soll ich so lange warten bis ich nicht mehr zweifle oder soll ich es einfach durchziehen (Augen zu und durch)?

...zur Frage

Spruch über mein eigenes Tattoo

Hallo, Ich habe auf meinem rechten Arm ein großes Tattoo ( Asse, Würfel, Sterne, eine Schwalbe, ein Kompass, Totenkopf mit Rosen und eine Krone mit den Anfangsbuchstaben meiner Familie ) Nun die Frage, ich würde mir gerne aus diesen Motiven einen Spruch zusammenstellen. Hat jemand eine Idee? Oder kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Arm Tattoo kosten

hey leute ;D ich hab ne frage ich hab unten ein bild von nem arm tattoo sowas will ich mir auch stechen lassen nur das es von der schulter bis zum ellenbogen geht aber auch bunt weiß jemand wieviel man ca bezahlen muss dafür?

...zur Frage

Handgelenk Tattoo Kosten!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen kann mir jemand ungefähr sagen wieviel man für so ein Hangelenk Tattoo zahlen muss?? ich möchte mir eine der Schwalben auf mein linken Arm tätowieren lassen. Danke :-)

...zur Frage

Wie viel würde Freedom Tattoo kosten?

Hallo..wie viel würde so ein Tattoo kosten genau so auf den Arm wie auf dem Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?