Tattoo Kosten (mit Bildern)?

Tattoo gesammt - (Kosten, Tattoo, Körperkunst) Tattoo anfang - (Kosten, Tattoo, Körperkunst)

5 Antworten

Ich schätze 600-800€ braucht ja auch mehrere Sitzungen

Bei 1000€ wär man bestimmt. Zum Preis gehört mit zu: Materialkosten, dann aufwendigkeit und auch die Zeit.

iLikeTrains
Fragesteller

Damit habe ich auch in etwa gerechnet ... Was könnte erstmal nur der unterarm mit der Uhr kosten? Muss ja nicht alles aufeinmal bzw in einem Monat passieren

Unkonzentrierte  13.01.2016, 19:20
@iLikeTrains

Genau, ich würde es auch nach und nach machen. Habe auch klein angefangen. Bei dieser Uhr wär man schon gut mit 400-500€ dabei.

iLikeTrains
Fragesteller
@Unkonzentrierte

Ich hab zurzeit ein kleines Kreuz am Bein (90€ und eins am Finger 40€) ... mit wie vielen Sitzungen sollte ich rechnen für das "kleine" ?

Die Qualität ist überragend, dafür 1000 Euro anzusetzen ist ein Witz. Mit mindestens 4000-5000 musst du rechnen.

1000€ können das glaube ich schon werden

Ein guter Tätowierer verlangt pro Stunde 250 Euro und je nachdem wie lange man daran sitzt, kommen schon mal 1250, 00 Euro oder mehr zusammen.