wie viel würde das Hakuna Matata-Tattoo kosten?

Dieses Tattoo - (Kosten, Tattoo, Hakuna Matata)

2 Antworten

Bin immer wieder auf Tattoomessen, und wenn ich jetzt so grob schätzen müsste, würd ich sagen zwischen 300€-500€. Aber es gibt ja auch "kleine, unentdeckte" gute Tätowierer, die verlangen so an die 100€-200€ jedoch vorher immer ein paar von den Arbeiten zeigen lassen, nicht dass der Tätowierer dann nichts kann und dein Rücken ruiniert ist..

Aber das alles sind persönliche Berichte von mir, von den Tätowierern meiner Umgebung! Kann naürlich auch ein ganz anderes preisliches Ergebnis sein, in den Studios DEINER Umgebung.

Liebe Grüße

Kommt natürlich drauf an wie groß, welche Schriftart etc... aber in etwa 150 -300 Eu