König der Löwen Simba Tattoo Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe, z.b. auf Pinterest viele Bilder gesehen wo Männer sich Lion King Tatoos haben stechen lassen.

Ich finde nicht das es Weiblich aussieht, denn jeder Mensch ist individuell und darf mögen was er will.

Ich finde es eine tolle Idee!

Hakuna Matata und einen schönen Abend!

Ist weder Männlich noch Weiblich... ist einfach nur kindisch :)

Andre2608
Fragesteller

Wieso?

Knopperz  20.07.2023, 18:48
@Andre2608

Weil das meine persönliche Meinung dazu ist.

Aber es muss ja dir gefallen.

Dein Geschlecht ändert sich nicht durch ein Tattoomotiv. Wenn du Angst hast, dadurch zu "weiblich" zu wirken, solltest du es lassen und erst einmal an deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Wenn du zwar eine Idee hast und nur Probleme bei der Umsetzung hast, kann dir der Tätowierer helfen.

Ich würde mir eher das Bild machen lassen was rafiki gemacht hat als er erfahren hat das Simba noch lebt

Geh mit deinen Wünschen zu deinem Tätowierer, der macht dir sicherlich ein paar Designs und Vorschläge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum